GLP erleichtert über Nein

Grünliberale Zug: «Irreführende Initiativen erkannt»

Die städtische GLP dankt der Bevölkerung für das zweifache Nein zur Doppelinitiative (zentralplus berichtete). Zwei irreführende Initiativen seien vom Souverän als solche erkannt und mit deutlichem Mehr von 62 Prozent abgestraft worden, schreibt die Partei mit. Die Grünliberalen hätten sich stark für das Nein engagiert und sähen sich nun auf dem richtigen Weg bestätigt. «Wir setzen alles daran, den vom Stimmvolk erteilten Auftrag umzusetzen und die Verwaltung pragmatisch im LG-Gebäude zusammenzuführen», schreibt die GLP.

Grünliberale Zug: «Irreführende Initiativen erkannt»
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon