Luzerner Polizei sucht Zeugen

76-Jähriger fuhr mit Roller in Betonwand

Der Lenker kollidierte mit einer Betonwand.

(Bild: Luzerner Polizei)

Unter der Autobahn in Schenkon kam es diesen Donnerstag zu einem schweren Unfall. Die Polizei sucht Zeugen.

Diesen Donnerstagmittag kurz vor 13:00 Uhr fuhr ein 76-jährige Lenker eines Kleinmotorrades auf dem Parkplatzgelände unter der Autobahn A2 in Richtung Sursee. Bei der Einmündung in den Strandbadweg fuhr er geradeaus und kollidierte mit der Betonwand, wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt. Dabei verletzte er sich schwer und musste mit der Rega in ein Spital geflogen werden.
 
Zeugen welche Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben, werden gebeten sich bei der Luzerner Polizei zu melden. Telefon 041 248 81 17.

Unter der Autobahnbrücke befindet sich ein grosser Schotter-Parkplatz.

Unter der Autobahnbrücke befindet sich ein grosser Schotter-Parkplatz.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon