Luzerner Polizei hält verdächtiges Auto an

Mutmassliche Whisky-Diebe geschnappt

Die Luzerner Polizei hat gestern Nachmittag ein Auto angehalten und zwei Personen vorläufig festgenommen. Das Fahrzeug ist vorgängig in Schüpfheim verdächtig aufgefallen. Im Auto wurden mehrere Flaschen Alkohol und mehrere Stangen Zigaretten sichergestellt.

Am Mittwochnachmittag wurde der Luzerner Polizei gemeldet, dass in Schüpfheim ein Fahrzeug verdächtig aufgefallen sei. Die Polizei hielt  das Fahrzeug an. Die beiden Männer aus Rumänien, im Alter von 30 und 43 Jahren, wurden vorläufig festgenommen, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt.

Im Auto wurden mehrere Flaschen Whisky, Rum und Champagner festgestellt. Weiter führten die beiden Personen mehrere Stangen Zigaretten im Fahrzeug mit. Bei den Waren dürfte es sich um mutmassliches Deliktsgut handeln. Derzeit werde abgeklärt, für welche Straftaten die beiden in Frage kommen und woher das mutmassliche Deliktsgut stammt, schreibt die Polizei weiter.

Mutmassliche Whisky-Diebe geschnappt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon