Zeugen gesucht: Unfall in Dagmersellen

Crash im Kreisel

Heute Morgen ist es in Dagmersellen im Kreisverkehr an der Altishoferstrasse zu einer Kollision zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem Personenwagen gekommen. Der Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstagmorgen fuhr ein Sattelmotorfahrzeug von der Autobahnausfahrt her in den Kreisverkehr an der Altishoferstrasse in Dagmersellen. Wie die Luzerner Kantonspolizei mitteilt, kam es dabei zu einer Kollision zwischen dem Sattelmotorfahrzeug und einem Personenwagen. Der Autofahrer sei dabei leicht verletzt worden und werde sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Unfallursache ist unklar. Die Aussagen der beteiligten Fahrzeuglenker gehen auseinander. Gemäss Polizei sei beim Unfall ein Sachschaden von mehreren tausend Franken etstanden.

Die Luzerner Kantonspolizei sucht Zeugen, welche Angaben zum genauen Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Crash im Kreisel
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon