Betrunkener Autofahrer in Eich angehalten

Mit 2,24 Promille auf der Autobahn

Ein Autolenker fährt Schlangenlinie: Diese Meldung ging am Dienstagnachmittag bei der Polizei ein. Der Beschuldigte wurde in Eich gestoppt – mit 2,24 Promille. Der 52-Jährige musste seinen Führerausweis deponieren.

Am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr meldeten mehrere Menschen der Luzerner Polizei, dass ein Autolenker auf der Autobahn A2 unterwegs sei – unsicher und in Schlangenlinie fahrend. Die Polizei konnte das Fahrzeug kurze Zeit später in Eich anhalten und bat den Fahrer zur Kontrolle.

Der Atemlufttest fiel eindeutig aus: Beim Autofahrer wurde ein Wert von 2,24 Promille gemessen. Der Führerausweis des 52-jährigen Mannes wurde zuhanden der Administrativbehörde abgenommen.

Mit 2,24 Promille auf der Autobahn
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon