Drei Schwerverletzte in Buchrain

Nach Messerstecherei an Day Dance: Polizei sucht Zeugen

Am Samstagabend wurden bei einer Party in Buchrain drei Personen von einem unbekannten Mann zum Teil schwer verletzt. Der Täter konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Samstag fand in Buchrain eine DayDance Party mit etwa 200 Besuchern statt. Kurz nach 22.00 Uhr kam es auf dem Partyareal zu einer Auseinandersetzung, wobei ein unbekannter Mann mit einem Messer drei Personen zum Teil schwer verletzte (zentralplus berichtete). Gemäss Angaben der Polizei handelt es sich bei den Opfern um zwei Männer und eine Frau im Alter von 28, 37 und 33 Jahren.

Täterprofil

Nach der Tat sei der Täter zu Fuss in Richtung Rathausen geflüchtet. Der unbekannte Mann ist schlank, ungefähr 1,70 bis 1,80 Meter gross, dunkel gekleidet und sprach Schweizerdialekt. Er wird als «Südländertyp» beschrieben.

Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche allfällige Hinweise zum Täter machen können oder allenfalls Fotos oder Videoaufnahmen zum Ereignis gemacht haben. Hinweise, Fotos oder Filmmaterial bitte direkt an Tel. 041 248 81 17 oder [email protected]

Nach Messerstecherei an Day Dance: Polizei sucht Zeugen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon