Zug: Velo-Kollision auf der Artherstrasse

Verletzter nach Unfall mit E-Bike

Auf der Artherstrasse in Oberwil sind zwei Velofahrer kollidiert. Dabei wurde ein Mann mittelschwer verletzt.

Am Donnerstagmorgen, kurz vor 10:00 Uhr, fuhr ein 73-jähriger Mann auf einem E-Bike von Zug Richtung Walchwil. In Oberwil kam es auf dem Radweg zu einer Streifkollision mit einem 32-jährigen Velofahrer. Dabei wurde der 73-Jährige, welcher in einer Gruppe unterwegs war, mittelschwer verletzt. Vom Rettungsdienst Zug wurde er betreut und ins Spital eingeliefert. Der zweite Velofahrer blieb unverletzt.

Die genaue Unfallursache ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Verletzter nach Unfall mit E-Bike
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon