Seniorin fährt in Cham Scheibe zu Bruch

Fuss von der Bremse gerutscht – Auto landet im Treppenhaus

Beim Einparkieren ist die Seniorin mit dem Fuss vom Bremspedal gerutscht – und mit dem Auto in der Scheibe gelandet.

(Bild: zvg)

Eine Autofahrerin ist bei einem Parkiermanöver durch eine Glasscheibe gefahren. Das Fahrzeug landete im Treppenhaus. Verletzt wurde niemand.

Am Freitag Nachmittag rutschte eine 75-jährige Lenkerin in Lindencham beim Parkieren von der Bremse und geriet auf das Gaspedal. Ihr Fahrzeug durchbrach dadurch eine Glasscheibe und kam im Treppenhaus zum Stillstand. Das schreibt die Polizei am Samstag in einer Medienmitteilung.

Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken. Die Unfallverursacherin musste ihren Führerausweis abgeben.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Cham, die Freiwillige Feuerwehr Zug, ein privates Abschleppunternehmen und die Zuger Polizei.

 

(Bild: zvg)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon