Auf der Autobahn A4 bei Steinhausen

Stau wegen umgekipptem Anhänger

Anlass der Verkehrsbehinderungen bei Steinhausen: der umgekippte Anhänger.

(Bild: zvg / Zuger Polizei)

Auf der Autobahn A4a ist bei der Einfahrt Steinhausen ein Anhänger eines Autos in ein anderes Fahrzeug geprallt und umgekippt. Verletzt wurde niemand.

Am Freitag fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Autobahn A4a kurz nach 11 Uhr in Richtung Sihlbrugg. Unmittelbar nach der Autobahneinfahrt Steinhausen touchierte sein Anhänger ein anderes Fahrzeug, das auf der Überholspur unterwegs war. Dadurch kam der Anhänger ins Schleudern, kippte zur Seite und kam auf der Normalspur zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, jedoch kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden an den beiden Autos und dem Anhänger beträgt einige Tausend Franken.

Die genaue Unfallursache ist Gegenstand von polizeilichen Ermittlungen. Der Verkehr musste während der Unfallaufnahme einspurig geführt werden

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon