77-Jährige auf Fussgängerstreifen erfasst

Cham: Frau angefahren und schwer verletzt

Beim Neudorf Center in Cham ist es am Mittwochabend zu einem Unfall gekommen. Eine Fussgängerin erlitt schwere Verletzungen. Wie es zum Unfall kam, ist noch unklar.

Am Mittwoch um 18.50 Uhr ereignete sich in Cham an der Zugerstrasse ein schwerer Verkehrsunfall. Wie die Zuger Polizei mitteilt, überquerte eine 77-jährige Fussgängerin beim Neudorf Center die Strasse auf dem Fussgängerstreifen. Dabei wurde sie von einem 56-jährigen Autolenker erfasst. Die Fussgängerin wurde vom Rettungsdienst Zug betreut und mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Weshalb es zur Kollision kam, ist laut der Polizei Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Cham: Frau angefahren und schwer verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Peter Bauer
    Peter Bauer, 16.08.2022, 07:21 Uhr

    An dieser Unfallstelle (Überquerung Cham Neudorf) gab und wird es immer wieder zu Unfällen kommen, weil der Fussgängerstreifen gleich nach dem Abbiegen erfolgt und die Fahrer müssen sich auf den Gegenverkehr konzentrieren beim Überqueren der Strasse. Die Gemeinde weiss das seit Jahren, hat aber noch keine Konsequenzen gezogen. Weitere Unfälle werden folgen…

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon