Ciao ciao Billet!

Inwil: Junglenker mit 185 km/h erwischt

Ein Blitzkasten war zwar keiner in der Nähe, doch trotzdem ist ein 21-jähriger Autofahrer, der über die A14 in Inwil LU raste, seinen Führerschein jetzt los. Denn einer Patrouille der Zuger Polizei, die diesen Autobahnabschnittt betreut, fiel das Auto auf, das kurz nach der Aargauer Kantonsgrenze viel zu schnell in Richtung Luzern bretterte. Die Polizisten massen beim Nachfahren Geschwindigkeiten zwischen 180 und 185 Stundenkilometern – erlaubt wären 120.

Nachdem sie den jungen Zuger eingeholt hatten, nahmen die Polizisten ihm den noch frischen Führerausweis vor Ort ab. Der Junglenker muss sich nun vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Luzern verantworten.

Inwil: Junglenker mit 185 km/h erwischt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon