Hoher Sachschaden in Steinhausen

Lastwagen schiesst Bus ab

Am Bus entstand ein beträchtlicher Schaden – Personen wurden keine verletzt.

(Bild: Zuger Polizei)

Am Dienstagmittag fuhr ein 28-jähriger Lastwagenfahrer aus dem Industrieareal in Steinhausen rückwärts auf die Turmstrasse. Dabei übersah er einen korrekt fahrenden Linienbus der Zugerland Verkehrsbetriebe. Der Lastwagen prallte bei seinem Wendemanöver seitlich in den Bus. Das schreibt die Zuger Polizei in einer Mitteilung.

Mehrere Scheiben gingen zu Bruch. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Verletzt wurde niemand.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon