Tragischer Todesfall in Aesch

Sudanese im Hallwilersee ertrunken

Diesen Mittwoch um etwa 18:00 Uhr waren mehrere junge Leute in Aesch am Baden im Hallwilersee. Als ein Schwimmer im Bereich des Landungssteges SGH vermisst wurde, haben seine Begleiter eine Suche eingeleitet und die Polizei alarmiert, wie diese in einer Mitteilung schreibt. Die Suche an der Oberfläche blieb erfolglos. In der Folge wurden Polizeitaucher aufgeboten. Nach Mitternacht fanden die Taucher den Ertrunkenen in rund fünf Meter Tiefe auf Grund. Beim Verunglückten handelt es sich um einen 25-jährigen Mann aus dem Sudan.

Sudanese im Hallwilersee ertrunken
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon