20-Jähriger fährt in Baum – Auto überschlägt sich

Glück im Unglück: Nach einem Selbstunfall eines 20-jährigen Autolenkers musste dieser seinen Führerschein abgeben. Es entstand zudem ein beträchtlicher Sachschaden, meldet die Polizei.

Der Junglenker fuhr gemäss Polizeiangaben auf der Kernserstrasse von Ennetmoos in Richtung Kerns. Nach St. Jakob verlor der 20-Jährige aus bisher ungeklärten Gründen die Herrschaft über sein Auto, kollidierte anschliessend mit einer Verkehrsteilerinsel und einem Baum.

Das Fahrzeug kam überschlagen auf der Strasse zum Stillstand. Der Lenker, der gemäss der Nidwaldner Polizei aus einen anderen Kanton stammt, blieb unverletzt. Er musste eine Blut- und Urinprobe sowie seinen Führerausweis abgeben. Es standen ein Rettungsteam und ein Abschleppunternehmen im Einsatz. Der Sachschaden ist beträchtlich.

20-Jähriger fährt in Baum – Auto überschlägt sich
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon