Fussgänger schwer verletzt

Am Mittwochabend ist es auf der Surseestrasse in Neuenkirch zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Fussgänger gekommen. Dieser wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch, 27. April 2016, kurz vor 17:15 Uhr fuhr ein Lieferwagen auf der Surseestrasse in Neuenkirch Richtung Sempach-Station. Auf der Höhe der Liegenschaft Surseestrasse 60 überquerte ein Fussgänger die Strasse im Bereich des dortigen Fussgängerstreifens. Dabei wurde er laut der Luzerner Polizei vom Lieferwagen erfasst und auf die Fahrbahn geworfen. Der Fussgänger wurde mit schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Polizei zu melden.

Fussgänger schwer verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon