Da läuft nichts mehr auf Luzerns Strassen

Stau, wohin man blickt. Auf den Strassen in der Stadt Luzern geht nichts mehr. Auch die ÖV ist davon betroffen.

Nicht nur die Innenstadt sei verkehrsverstopft, meldet die «Neue Luzerner Zeitung». Auch die Zufahrtsstrassen seien betroffen. So, dass der gesamte Verkehr praktisch zum erliegen komme. Um den Grosskreisel Seetalplatz sehe es ebenfalls ungünstig aus. Dort sei der Stau mehrere Kilometer lang.

Stark vom Verkehrskollaps betroffen seien auch die Linienbusse der Verkehrsbetriebe Luzern. Deren Passagiere haben mit Verspätungen von bis zu einer Stunde zu rechnen.

Da läuft nichts mehr auf Luzerns Strassen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon