Junglenker landet im Tobel

Fahrt ins Grüne. Einfach anders. (Bild: Zuger Polizei)

Statt am eigentlichen Ziel landete ein junger Autofahrer am Dienstagmorgen im Bachbett. Das Auto ist kaputt, der Lenker nur leicht verletzt.

Am Dienstag, kurz vor 09:00 Uhr, verlor ein Autolenker auf der Blickensdorferstrasse in Baar aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er landete rund fünf Meter unterhalb der Strasse im Bach. Der 22-Jährige verletzte sich dabei leicht. An seinem Auto entstand Totalschaden.

Dem Junglenker wurde der Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde abgenommen. Er muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon