Zwei Autos überschlagen sich – ein Verletzter

Beide Autos überschlugen sich. Die Gründe des Unfalls sind bisher unklar. (Bild: Luzerner Polizei )

Am Sonntagmorgen hat sich auf der Autobahn A2 ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Fahrer wurde leicht verletzt. Zwei Autos wurden komplett beschädigt.  

Der Unfall ereignete sich am Sonntagmorgen (5.7.15), kurz vor 09.30 Uhr, vor dem Tunnel Maria-Zell in Fahrtrichtung Norden. Ein 22-jähriger Autofahrer kam gemäss einer Mitteilung der Luzerner Polizei aus bisher unklaren Gründen mit seinem Auto ins Schleudern. Dabei touchierte er einen vorausfahrenden Wagen. Beide Fahrzeuge kamen von der Strasse ab und überschlugen sich. Ein Fahrer wurde leicht verletzt. Beide Autos erlitten Totalschaden.
 
Im Einsatz standen der Rettungsdienst 144 und die Feuerwehr Emmen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon