Neuer Leiter des Betagtenzentrums Staffelnhof

Ab Februar 2015 übernimmt Ueli Wenger die Leitung des Betagtenzentrums Staffelnhof. Er löst Werner Steiger ab, der nach 13 Jahren Zentrumsleitung in Pension geht.

In die Wirkungszeit von Werner Steiger sind die Fusion von Luzern und Littau sowie drei Jahre dauernde bauliche Gesamterneuerung des Staffelnhofs gefallen. Nun geht der 53-Jährige in Pension. Ab Februar 2015 übernimmt Ueli Wenger die Leitung des Betagtenzentrums, wie die Stadt Luzern mitteilt.

Wenger sei eine Person mit viel Fachwissen und Erfahrung im Gesundheitswesen. Er arbeitete bisher in diversen Heimen und Kliniken, unter anderem im Luzerner Kantonsspital und der Psychiatrischen Klinik Zugersee in Zug-Oberwil.

Neuer Leiter des Betagtenzentrums Staffelnhof
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon