Personenwagen krachte in Baum

Der Fahrzeuglenker krachte durch einen Zaun und in einen Baum. (Bild: Luzerner Polizei)

Gestern Abend kam es zwischen Sempach und Neuenkirch zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen. Dabei hat sich der Lenker mittelschwer verletzt, wie die Luzerner Polizei mitteilt. 

Um circa 21:00 Uhr kam ein PW-Lenker von Nottwil kommend Richtung Neuenkirch. In Sempach Station, Unterwalden fuhr er aus unbekannten Gründen nach rechts ins Wiesenland, über den dortigen Bach und anschliessenden gegen eine Eiche. Der PW-Lenker wurde dabei mittelschwer verletzt. 

Für die Bergung des Fahrzeuges musste die Strasse kurzzeitig gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 6‘000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon