7-Jähriger schwer verletzt

Am Montag Mittag ist es auf einer Nebenstrasse in Ruswil, Ortsteil Sigigen, zu einer Kollision zwischen einem 7-jährigen Knaben und einem Motorrad gekommen. Der Junge wurde dabei schwer, der Motorradfahrer leicht verletzt.

Kurz vor 12 Uhr fuhr ein Motorradfahrer auf der Nebenstrasse von Sigigen Richtung Ober Dieggringe. Gleichzeitig gingen vier Kinder zu Fuss, zwei auf der rechten und zwei auf der linken Strassenseite, ebenfalls in diese Richtung. Aus noch ungeklärten Gründen wurde ein 7-jähriger Junge vom Motorrad erfasst, als der Lenker die Fussgänger passieren wollte.

Der Knabe war ansprechbar und wurde durch Privatpersonen ins Spital gefahren. Er wurde beim Unfall schwer verletzt. Der Motorradfahrer wurde beim Sturz leicht verletzt.
 

7-Jähriger schwer verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon