Verkehrsunfall: Velofahrerin verletzt

Am Mittwochabend hat sich in Sursee ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 16-jährige Velofahrerin wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst 144 betreut werden, wie die Luzerner Polizei mitteilt.
 
Der Unfall ereignete sich kurz vor 20.30 Uhr an der Sempacherstrasse in Sursee. Aus bisher unklaren Gründen hat die Velofahrerin unerwartet auf der Strasse nach links geschwenkt und wurde von einem nachfolgenden Auto angefahren. Die 16-Jährige stürzte und verletzte sich. Sie wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht.

Verkehrsunfall: Velofahrerin verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon