Fundstücke
Blog
Gute Idee vor der Fasnacht

Kostümverkauf des Theaters: Luzerner kamen in Massen

Das Luzerner Theater in der Box lud am Samstag die Bevölkerung zum Schmökern in seinen Kostümen ein. Mehr als 1000 Kleidungsstücke und Requisiten konnten erworben werden, der Andrang und das Interesse war riesig. Uniformen, aristokratische Gewänder, Mäntel, Anzüge, Masken und auch kleinere Schmuckstücke fanden neue Besitzer. Ingo Höhn war mit der Kamera unterwegs.

Das Luzerner Theater in der Box lud die Bevölkerung zum Schmökern in seinen Kostümen ein. Mehr als 1000 Kleidungsstücke und Requisiten konnten erworben werden, der Andrang und das Interesse war riesig. Uniformen, aristokratische Gewänder, Mäntel, Anzüge, Masken und auch kleinere Schmuckstücke fanden neue Besitzer. Ingo Höhn war mit der Kamera unterwegs.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon