Fundstücke
Blog
Pop Art Ikone Mel Ramos in Zug

Zwischen Erotik und Kitsch

Er gilt als einer der bedeutendsten Vertreter der Pop-Art: Der amerikanische Künstler Mel Ramos beehrt zur Zeit die Zuger Galerie Gmurzynska.

Er gilt als bedeutender Vertreter der Pop-Art. Der amerikanische Künstler Mel Ramos beehrt zur Zeit die Zuger Galerie Gmurzynska. Mel Ramos ist seit den 1960er Jahren einer der Hauptrepräsentanten der Pop-Art. Die aktuelle Ausstellung in der Galerie Gmurzynska zeigt das Gesamtkunstwerk des Künstlers und betont die Vielfalt seines Werkes.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon